EDV-Beratung Wilfried HurtzÜber mich
Organisation

Melden Sie sich unverbindlich bei mir, wir besprechen dann alles Weitere...

mail[1]

Im Zeitalter der digitalen Fotografie kommen ungleich mehr Fotos zustande als noch zu analogen Zeiten. Ein Foto kostet eben nichts mehr - außer Speicherplatz und einen großen Wust an Dateien. Und derer Herr zu werden bzw. bleiben ist nicht immer einfach...

Da tauchen nach ein paar hundert Fotos doch schon einmal die Fragen nach bestimmten Fotos zu bestimmten Zeiten auf.

Wenn man da nicht konsequent ein gewisses Schema einhält, dann gibt es schnell doppelte Bilder, aus “versehen” gelöschte Fotos, die niemals wieder herzustellen sind. Und dann stellt sich natürlich die Frage der Archivierung. Bleiben alle Fotos auf der Festplatte? Was passiert, wenn die Platte einen Defekt bekommt?

Diese und alle anderen Fragen erörtere ich gerne mit Ihnen in aller Ruhe und mit allen Möglichkeiten und deren Vor- und Nachteilen.

Um Ihrer unwiederbringlichen Erinnerungen zuliebe - melden Sie sich bei mir...